184 / the big picture

  1. -tt exTR says:

    wie hast du mir dat erklärt? dat liegt am alter …

  2. tange pam pam says:

    du musst dazu sagen, dass T. hinterm hintern sitzt. oder lieg ich da falsch?

  3. -tt exTR says:

    hmm, zuviele ortsangaben verwirrst mich wer ist T. & ich denke es geht um die nachrichtensprecherin? & überhaupt wie sich das für eine nachrichtensprecherin gehört sitzt sie auf ihrem hintern! & den kann man dann nicht sehen ….

    olv, by the way test test: http://tt-labs.de/blog/

  4. o says:

    den hintern kennt sie nicht von der arbeit, sondern weil das das land so klein ist und fast alle sich schon mal irgendwo gesehen haben. tt-labs.de/blog funktioniert, aber zu lesen gabs wenig.
    grüße,
    o.

  5. -tt exTR says:

    du bist um keine ausrede verlegen :-)

    natürlich gibt’s wenig zu lesen! du glaubst doch nicht das ich irgendwas zu sagen hätte?

  6. o says:

    was ist mit deiner wilden jugend? erzähl uns davon!

  7. -tt exTR says:

    hey olv du meinst diese jugend:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZPAdvwTEBRI