221 / §168, teil II

  1. Herr Voß says:

    Mach ein Buch draus! Ich kauf es und schenk es allen Freunden!

  2. o says:

    oh, danke,
    wenn du 10.000 freunde hast ruf ich morgen sofort bei reprodukt an.
    nein, die geschichte hat noch (voraussichtlich) zwei weitere teile und wäre damit für ein klassisches albumformat zu kurz. finde ich auf jeden fall.
    schöne grüße,
    o.

  3. USa. says:

    Ich würde es auch kaufen. Die Farben und die Geschichte sind wirklich sehr, sehr schön!

  4. martin says:

    ich auch!
    und die -zig eimer- und tote meer-geschichten noch dazu packen und ein fettes album draus machen!

  5. Herr Voß says:

    Die Menschen wollen Sachen besitzen. Gib ihnen etwas, das sie besitzen können.

    Ich denke auch, dass Du mit deinen bisherigen Bildern hier ein gutes Album vorbekommen würdest. Frag doch mal bei Zwarwald an, wie dessen Album läuft. Der hat ja auch nur wenig neu gemacht und die besten Zeichnungen aus seinem Blog genommen und “Elementartierchen” ist trotzdem toll.

  6. ben turbin says:

    Wäre ich Verleger, ich würd’s machen!

Leave a Reply