557 / totes meer #393

image

  1. reimar says:

    es ist ein krieg – überall ist kieg! die waffen sind heute ‘lautlose sheriffs’ : ohne stern, stempel, abzeichen oder unterschrift. so wie bei kafka, ist es ein langer und langsamer prozess, der sich unheimlich zieht, sich selbst am ende, in einer schleife noch verzögernd, dem ausgangspunkt nähert. Und somit also fast zu diesem zurückkehrt, diesen dann aber doch knapp verfehlt, um sich in einer schier endlosen laufbah – ganz selbst verloren, gleich einem asteroiden – um sich selber dreht ..

  2. abgelehnt83 says:

    LOL
    ich hab mal einen “alternativen” Disney-Comic gezeichnet mit Goofy als bekiffter Lehrer, Donald als prekärer Rabenonkel und Micky Maus als gefrusteter GEZ-Schnüffler^^

    Die Panzerknacker haben dann allerdings ehrlich gearbeitet. Strafe muss sein!