259 / totes meer #131


44/07

  1. nito says:

    hallo metzger, endlich habe ich einen grund gefunden dir zu schreiben, und nicht nur weil ich wieder mal sagen wollte, wie gut mir dein totes meer gefällt.
    also, wollte fragen ob du auch comics zu mutterschaft gemacht hast. oder dich vielelicht für ein ausstellungsprojekt inspirieren lässt? würde mich sehr freuen, was zum “postmodernen mutterherz” bzw. gute und schlechte mütter von dir zu sehn. wenns dich interessiert, melde dich
    gruss
    felicita

  2. haha, mal was gereimtes. sehr schön!
    und flow hat’s auch (obwohl ich eigentlich nicht auf anglizismen stehe).

  3. o says:

    oh, lieber geheimagentmann, gereimt wurde auch schon hier:
    http://www.18metzger.de/html/totesmeer40.html

    und hier:
    http://www.18metzger.de/html/totesmeer39.html

    und da:
    http://www.18metzger.de/html/feuchttuch.html

    und, naja, vielleicht zählt ja sogar das als gereimt:
    http://www.18metzger.de/html/toterbaer.html

    grüße,
    o.

  4. oh! solange bin ich dann (leider) doch noch nicht dabei …
    aber vielen dank für die recherche – das macht lust auf
    auch mal “rückwärts” klicken!

Leave a Reply