390 / totes meer #235

  1. matrosnhosn says:

    Hocherfreut waren wir beim Anblick der Abbildung des inneren Vorgangs als äußerem (Abb. III). Sieht aber verdammt nach Hardware aus dem vorletzten Jahrhundert aus.

  2. ekmi says:

    meine fresse, vor der situation grauts mir selber schon.
    mit einer sekunde länger bedenkzeit tippe ich: 123tm. bingo oder?

  3. o says:

    ..aber gezeichnet auf so topaktueller anfass und handhalt hardware. das gibt krämpfe an den ungewohntesten stellen.

  4. reimar says:

    sie haben einen eimer, in den gehen sieben liter und einen eimer in den gehen zehn liter. wieviele eimer haben sie? … ähm, zwei !? … ich tippe also : zwei.

  5. verdammt.. says:

    ein eimer, es ist EIN eimer!

    und sowieso; ein vater hat sechs töchter, jeder tochter hat einen bruder.
    wieviel kinder hat der mann?

    herrjeh, das hat doch alles garnichts damit zu tun… (auch wenn über meinem kopf grade so lustige zahnräder drehen)

  6. reimar says:

    sieben.

  7. reimar says:

    – komm ich jetz im fernsehn?

Leave a Reply